ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

  • Einloggen
Suchen

Circle and Luck Love Bracelets: Eine unersetzliche Verbindung zwischen Familie und Freunden

Ein bester Freund, der weggezogen ist. Ein Elternteil oder Großelternteil in einer Einrichtung für betreutes Wohnen. Ein Freund oder eine Freundin aus der Ferne.

All diese Beziehungen sind unterschiedlich, aber sie haben eines gemeinsam: Sie vermissen diese Person und wünschen sich, Sie könnten sie öfter sehen. Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, jeden Tag ein kleines Stück davon mitzunehmen, selbst wenn ihr getrennt seid.

Das Circle and Luck-Team möchte den Bestseller unserer Marke vorstellen: die Love-Armbänder. Erstellt für diejenigen, die gerne geben, sei es für ihren Ehepartner, Freunde oder Familie.

 

Unsere Liebesarmbänder sind Bond-Touch-Armbänder, die sich über eine App namens „Totwoo“ verbinden, die es ihnen ermöglicht, sich gegenseitig Signale zu senden. Wenn Sie Ihr Armband berühren oder antippen, werden Signale an das Armband Ihrer Liebsten gesendet und umgekehrt, damit sie wissen, dass Sie an sie denken. Der Zweck des Love Touch Armbands liegt in seinem Kern, wir glauben an die Natur und ihre Verbindung mit dem menschlichen Leben.

Eine starke Bindung zu Ihren Lieben macht es einfacher, die Hindernisse des Lebens zu überwinden. Wenn Sie also nach einem bedeutungsvollen Geschenk suchen, das Ihnen die Möglichkeit gibt, sich immer in der Nähe der Person zu fühlen, die Sie lieben, sollten Sie sich das unbedingt ansehen!

Search

ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

Search

Circle & Luck's Love Bracelets: An Irreplaceable Bond Between Family and Friends

A best friend who has moved away. A parent or grandparent in an assisted living facility. A long-distance boyfriend or girlfriend.

All of these relationships are different, but they have one thing in common: You miss that person, and you wish you could see them more. Thankfully, there's a way to bring a little piece of them with you every day, even when you're apart.

The Circle and Luck team would like to introduce the best seller of our brand: the Love bracelets. Created for those who are keen on giving, whether it be for their spouse, friends, or family.

 

Our Love Bracelets are bond touch bracelets that connect through an app called “Totwoo” which allows them to send signals to each other. Touching or tapping your bracelet will send signals to the bracelet worn by your loved one and vice versa, letting them know that you are thinking of them. The purpose of the Love touch Bracelet is found at its core, we believe in nature and its connection with human life.

Having a strong bond with your loved ones makes it easier to go through life's obstacles. So if you're looking for a meaningful gift that will give you the opportunity to always feel close to the one you love, you should definitely check this out!

Search