online store

ON SALE NOW! LIMITED TIME ONLY!

  • Einloggen
Suchen

Circle & Luck - Eine Welt der Verbindung

Warum wir die Kraft von Liebesarmbändern nicht unterschätzen sollten: Ein Blog über die Bedeutung von Liebe und Liebesarmbändern.

Liebe ist eine starke Emotion, die Menschen enger zusammenschweißt und ihnen das Gefühl gibt, verbunden zu sein. Egal wie weit sie entfernt sind, sie wollen sich immer noch in vielerlei Hinsicht verbunden fühlen. Aus diesem Grund wurde „Circle & Luck“ geschaffen, damit sich jeder auf seine eigene Weise verbunden fühlen kann – wie z. B. A Love Bracelet.


Warum also ein Liebesarmband?

Das Tragen unseres Armbands wird Ihnen helfen, sich an dieses besondere Gefühl der Liebe zu erinnern.

Es ist großartig für vielbeschäftigte Menschen, die nicht oft anrufen oder schreiben können, und für Menschen, die ihre Lieben nicht oft sehen können.

Sie brauchen sich auch keine Sorgen zu machen, dass die Batterie leer wird, das Armband hält auch bei täglichem Gebrauch lange genug!

Und was unsere Armbänder auszeichnet, ist, dass sie mehr als nur ein Accessoire sind. Das Armband ist mit einem berührungsempfindlichen LED-Bildschirm ausgestattet, der aufleuchtet, wenn Sie darauf tippen, und dem anderen Armband signalisiert, das Ihr Liebster trägt, um ihn daran zu erinnern, dass Sie liebevoll an ihn denken!


Es ist nicht nur ein Liebesarmband, es ist eine Erinnerung an all die Gefühle, die Sie für sie haben!

Circle & Luck macht es sehr einfach, sich mit denen zu verbinden, die in Ihrer Nähe leben zu. Aber die wahre Magie passiert, wenn Sie mit Ihren Lieben zusammen sein können, wo immer sie sind. Es scheint, als wären die Liebesarmbänder der perfekte Weg, dies zu tun, und sie sind auch großartige Gesprächsstarter (oder zumindest finden wir es so)! Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie Circle & Luck seine Flügel ausbreitet und Menschen noch näher zusammenbringt. Holen Sie sich jetzt Ihren!

Search

ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

Search

Circle & Luck - A World of Connection

Why We Shouldn’t Underestimate the Power of Love Bracelets: A blog about the importance of love and love bracelets.

Love is a strong emotion that binds people closer together and makes them feel connected. No matter how far they are, they still want to feel connected in many ways. And that’s why Circle & Luck was created so that everyone can feel connected in their own special ways — such as A Love Bracelet.


So why get a Love Bracelet?

Wearing our bracelet will help you remember that special feeling of love.

It's great for busy people who can't call or write to someone often and for people who can't see their loved ones often.

There's also no need to worry about the battery running out, the bracelet will last long enough even with daily use!

And what makes our bracelets, different is that it's more than just an accessory. The bracelet is made with a touch-sensitive LED screen that will light up whenever you tap it and signals to the other bracelet worn by your loved one to remind them that you are fondly thinking of them!


It's not just a love bracelet, it's a reminder of all the feelings you have for them!

Circle & Luck makes it very easy to connect with the ones that you live close to. But the real magic happens when you can be with your loved ones wherever they are. It would seem like the Love Bracelets are the perfect way to do that, and they are great conversation starters, too (or at least we find it so)! We can’t wait to see Circle & Luck stretch its wings and bring people even closer together. Get yours now!

Search