Rücknahmegarantie

Rückerstattungsrichtlinie

 

Indem Sie eine Bestellung aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie die folgenden Richtlinien GELESEN, VERSTANDEN und AKZEPTIERT haben.


Bitte denken Sie daran, dass Sie, damit unsere Liebesarmbänder funktionieren, zuerst ein Konto in unserer App Totwoo einrichten und die App im Hintergrund Ihres Telefons laufen lassen müssen. Ihr Telefon benötigt außerdem eine Bluetooth-Verbindung und Zugang zum Internet.

Akzeptieren Sie Rücksendungen? - Ja!

Sofern keine technischen Mängel und Qualitätsprobleme des Produkts vorliegen beträgt unser Rückgaberecht 14 Tage.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, wird je nach Zustand des Armbands bei Erhalt eine Rücknahmegebühr zwischen 10 und 20 % erhoben. Außerdem gibt es bestimmte Einschränkungen, die wir von Android und Apple in Bezug auf die Datenschutzrichtlinien respektieren müssen, die erfordern, dass unsere App im Hintergrund geöffnet ist, damit unsere Armbänder richtig funktionieren. Wenn Sie aufgrund dieser Einschränkung zurückgeben möchten, beachten Sie bitte, dass eine Rücknahmegebühr von 10-20 % anfällt, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt. Das gleiche gilt, wenn Sie aufgrund von Einschränkungen, die außerhalb der Kontrolle unserer Entwickler liegen, zurückgeben möchten, wird Ihnen auch eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10–20 % berechnet.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im befinden gleichen Zustand, in dem Sie es erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe zu veranlassen, können Sie uns unter nicole@circleandluck.com oder circleandluckco@gmail.com kontaktieren. Wenn Ihr Rücksendeantrag akzeptiert wird, senden wir Ihnen unsere Rücksendeadresse zusammen mit Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht zurückgesendet akzeptiert. Sie müssen auch die Rücksendekosten bezahlen, da wir die Versandkosten für die Rücksendung von Paketen nicht übernehmen.

Sie können uns bei Fragen zur Rücksendung jederzeit unter nicole@circleandluck.com oder circleandluckco@gmail kontaktieren .com.

RÜCKERSTATTUNG

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet.

STORNIERUNGEN

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 6 Stunden nach Ihrer Bestellung stornieren in unserem Shop bestellen. Kontaktieren Sie uns einfach unter nicole@circleandluck.com oder circleandluckco@gmail.com, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn wir den Artikel nicht mehr auf Lager haben, erhalten Sie eine 100%ige Rückerstattung!

SCHÄDEN UND PROBLEME

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn die Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie falsche oder unvollständige Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. Wenn Sie ein defektes Gerät erhalten, bieten wir Ihnen kostenlos Ersatz an.

UMTAUSCH

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, ist die Rücksendung Artikel, den Sie haben, und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

AUSNAHMEN/VON RÜCKGABEARTIKEL

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden wie verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben.

Zu guter Letzt können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.

 

FEHLENDE PAKETE
Alle fehlenden Bestellungen/Pakete nach 45 Tagen ab Versanddatum sind nicht mehr für Ersatz und Rückerstattung gedeckt. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ablauf unserer 45-Tage-Richtlinie für weitere Unterstützung.

BLACK FRIDAY SALE!USE CODE "BLACK20"

  • Login
Search

Return Policy

Refund policy

 

By placing an order, you confirm that you have READ, UNDERSTOOD, and ACCEPTED these following policies.


Please keep in mind that for our love bracelets to work, you first need to set up an account on our app, Totwoo, and let the app run in your phone's background. Your phone also needs Bluetooth connectivity and access to the internet.

Do you accept returns? - Yes!

In the absence of technical defects and quality problems of the product, our return policy lasts 14 days.

If you wish to return your order, you will incur a restocking fee of 35% regardless of the condition of the bracelet upon receipt. Also, there are certain limitations we have to respect from Android and Apple in regards to privacy policies, which require our app to be open in the background for our bracelets to work correctly. If you would like to return because of this limitation, please keep in mind that there will be a 35% restocking fee, as this is out of our control. The same applies if you want to return because of limitations outside of our developer's control, you will also be charged a restocking fee of 35%.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, you can contact us at nicole@circleandluck.com or circleandluckco@gmail.com. If your return request is accepted, we’ll send you our return address, along with instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted. You will also need to pay for the return shipping expenses as we do not cover shipping costs for returning packages.

You can always contact us for any return questions at nicole@circleandluck.com or circleandluckco@gmail.com.

REFUND

We will notify you once we’ve received and inspected your return and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically be refunded through your original payment method. Please remember that it can take some time for your bank or credit card company to process the refund.

CANCELATIONS

You can cancel your order within 3 hours of placing your order from our store. Simply reach out to us at nicole@circleandluck.com or circleandluckco@gmail.com to cancel your order. If we no longer have the item in stock a 100% refund will be issued!

DAMAGES AND ISSUES

Please inspect your order upon receipt and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you have received incorrect or incomplete items so that we can assess the issue and make it right. If you receive a defective unit, we will offer you a replacement free of charge.

EXCHANGES

The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.

EXCEPTIONS/NON-RETURNABLE ITEMS

Certain types of items cannot be returned, like perishable goods (such as food, flowers, or plants), custom products (such as special orders or personalized items), and personal care goods (such as beauty products). We also do not accept returns for hazardous materials, flammable liquids, or gases. Please get in touch if you have questions or concerns about your specific item.

Lastly, we cannot accept returns on sale items or gift cards.

 

MISSING PACKAGES
Any missing orders/packages after 45 days from shipment date will no longer be covered for replacement and refund. Kindly contact us prior to our 45-day policy for further assistance.

Search