BLACK FRIDAY SALE!USE CODE "BLACK20"

  • Einloggen
Suchen

Langstrecken-Armbänder: Eine elegante Lösung für geliebte Menschen, die weit weg sind

Was macht Einsamkeit leichter, als zu wissen, dass man nicht allein ist? Circle & Luck Liebesarmbänder haben einen starken Zweck - geliebte Menschen über Entfernungen hinweg zu verbinden. Es hilft Menschen, nah beieinander zu bleiben, egal wie weit sie physisch voneinander entfernt sind. Das Gefühl der Zusammengehörigkeit in der Ferne ist das, was unsere Bond Touch-Armbänder vermitteln, und wir haben die Kraft davon selbst gespürt. Wir sind inspiriert von der Liebe und der Kraft, die sie mit sich bringt. Deshalb glauben wir an die Liebe und daran, dass die Liebe von Dauer ist – egal, wie weit sie entfernt ist.


Mit Hilfe der Touch-Armbänder von Circle und Luck muss Entfernung nicht schwer sein. Wenn Sie Ihr Armband berühren, wird eine Benachrichtigung an Ihren Partner gesendet, egal wo er sich gerade befindet. Diese Armbänder zeigen ihnen, wie sehr sie dir am Herzen liegen, wenn die Entfernung sie voneinander trennt.


Was sind Circle & Luck Touch-Armbänder?
C&L-Liebesarmbänder sind stylische Armbänder, die Ihre Lieben durch Berührung in Verbindung halten, unabhängig von der Entfernung. Wenn Sie Ihren Bond Touch berühren, leuchtet das Armband Ihres Partners auf, damit er sich Ihnen nahe fühlen kann.


Wie funktionieren sie?

Die Armbänder funktionieren, indem ein Licht auf Ihrem Armband aufleuchtet, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Liebste an Sie denkt. Sie müssen nur über Bluetooth und das Internet mit Ihrem Telefon verbunden werden und schon kann es losgehen! Sie können die Liebe immer in Ihrer Nähe spüren.

Mit diesen Liebesarmbändern können Sie Ihrem Partner überall auf der Welt eine schöne Botschaft senden. Lassen Sie sie wissen, dass Sie an sie denken, kaufen Sie unsere Liebesarmbänder hier.

Search

ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

Search

Long Distance Bracelets: An Elegant Solution For Loved Ones That Are Far Away

What makes loneliness easier than knowing that you are not alone? Circle & Luck love bracelets have a strong purpose - to connect loved ones across distance. It helps people stay close, no matter how far apart they are physically. The feeling of togetherness in distance is what our bond touch bracelets provide and we have felt the power of it ourselves. We are inspired by love and the strength that it brings with it. That's why we believe in love, and in making love last - no matter the distance.


With the help of Circle and Luck touch bracelets, distance doesn't have to be hard. When you touch your bracelet, a notification is sent to your partner, no matter where they are at the moment. These bracelets will show them how much you care about them when distance separates you from each other.


What are Circle & Luck touch Bracelets?

C&L love bracelets are stylish wristbands that keep loved ones connected through touch, no matter the distance. When you touch your Bond Touch, your partner's bracelet will light up so they can feel close to you.


How do they Work?

The bracelets work by flashing a light on your bracelet to notify you that your loved one is thinking of you. They only need to be connected to your phone through Bluetooth and the internet and you're good to go! You can always feel love close to you.

These love bracelets help you send a beautiful message to your partner wherever you are in the world. Let them know that you are thinking of them, purchase our love bracelets here.

Search