ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

  • Einloggen
Suchen

Langstrecken-Liebesarmbänder – herzerwärmende Geschenke für Paare

Haben Sie es satt, Fernliebhaber zu sein? Wir haben die Lösung für Sie!

Circle and Luck ist ein Unternehmen, das ein Armband entwickelt hat, das Sie und Ihren Fernliebhaber verbindet und es Ihnen ermöglicht, die Emotionen des anderen durch Blitze und Alarme zu spüren. Die Armbänder können über Bluetooth mit einer App verbunden werden, in der Sie sich gegenseitig sagen können, wie Sie sich fühlen.

Liebe liegt immer in der Luft, aber in den Ferien oder in schwierigen Zeiten ist sie besonders wichtig. Wenn Sie weit weg von Ihrem Lebensgefährten wohnen, können Sie ihm ein Armband schicken, um zu signalisieren, dass Sie an ihn denken. Ihr Liebster kann das Armband tragen, bis Sie wieder zusammen sind, und wenn Sie dann nach Hause kommen, kann er Ihnen das Armband zurückgeben!

Wenn es um Beziehungen geht, denken wir nicht, dass Sie die Liebe aufgeben müssen, nur weil Sie zu weit voneinander entfernt sind, um Händchen zu halten. Mit den Liebesarmbändern von Circle and Luck muss Ihre Liebe nicht durch Entfernung begrenzt werden – und Ihre Gefühle auch nicht!

Drücken Sie Ihre Liebe mit diesen wunderschönen Armbändern aus und holen Sie sich noch heute eines!

Search

ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

Search

Long Distance Love Bracelets – Heartwarming Gifts for Couples

Sick of being long-distance lovers? We've got the solution for you!

Circle and Luck is a company that has developed a bracelet that connects you and your long-distance lover, allowing you to feel each other's emotions through flashes and alerts. The bracelets can be connected via Bluetooth to an app where you can tell each other how you feel.

Love is always in the air, but it's especially important during the holidays or difficult times. If you live far away from your significant other, you can send a bracelet signifying that you're thinking of them. Your loved one can wear the bracelet until you get back together, and then when you come home, they can return the bracelet to you!

When it comes to relationships, we don't think you should have to give up on love just because you're too far apart to hold hands. With Circle and Luck's love bracelets, your love doesn't have to be limited by distance - and neither do your feelings!

Express your love with these beautiful bracelets and get yours today!

Search