ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

  • Einloggen
Suchen

VERSAND

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEIN ARTIKEL ANKOMMT?

Die Lieferzeit besteht aus zwei Abschnitten - 

  • Bearbeitungszeit: Überprüfung der Bestelldetails, Beschaffung, Qualitätsprüfungen und Verpackung. Alle Bestellungen werden von unserem Hersteller innerhalb von 72 Stunden nach Auftragserteilung und Zahlungseingang versandt.
  • Versandzeit: Die Zeit bis zur Ankunft am Bestimmungsort nach dem Versand aus unseren Lagern variiert von Produkt zu Produkt. Bitte beziehen Sie sich auf die Produktbeschreibung für Versanddetails, die für Ihr gewünschtes Produkt spezifisch sind. Lesen Sie unbedingt die Produktbeschreibung für spezifische Versandgeschwindigkeiten für das gewünschte Produkt. Wir können für eine Vielzahl von Produkten kostenlosen Versand anbieten, da wir Vereinbarungen mit unseren Lagern getroffen haben, um schnelle Versandzeiten (3–18 Tage für die Lieferung) anzubieten.

Für weltweite Bestellungen:

Der weltweite Versand verlängert unsere Bearbeitungszeit auf bis zu 5 Tage (normalerweise 72 Stunden), da wir unsere Kunden gründlich überprüfen und Bestellungen ausführen.

Danach wird Ihr Paket zwischen 10 und 20 Werktagen ankommen, abhängig von Ihrem geografischen Standort und der Verfügbarkeit von Lagerbeständen.

 *Hinweis: Beim Kauf muss der Kunde akzeptieren, dass es sich bei diesen Lieferzeiten nur um Schätzungen handelt, die auf den Durchschnittsdaten von über 1.000 Bestellungen basieren. Einige Bestellungen können je nach Standort des Empfängers und dem zum Zeitpunkt des Verkaufs verwendeten Logistikzentrum schneller oder langsamer sein*

Wir teilen Ihnen an der Kasse mit, ob Ihr Paket über unseren US-Lieferanten versandt wird, bei dem die Versandgeschwindigkeit zwischen 7 und 12 Tagen liegt.

Ihre Bestellung kann überall aus der EU, China, den USA, Indien, Indonesien, Vietnam usw. versandt werden 

BESTELLUNG & VERFOLGUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Kaufbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Kaufdetails. Sie können Ihre Bestellung noch am selben Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, bis Mitternacht stornieren oder Änderungen an Ihren Versandinformationen vornehmen. Nach 6 Stunden wird Ihre Bestellung für Lagerung, Verpackung und Versand bearbeitet, dies dauert normalerweise 2-5 Werktage. Wenn dies abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere Versandaktualisierungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie auf den bereitgestellten Link. Tracking-Informationen sind möglicherweise in den ersten Tagen nach Erhalt Ihrer Versandaktualisierungs-E-Mail nicht verfügbar. Zwischen Paketscans können mehrere Tage vergehen. Wir versichern Ihnen, dass dies normal ist und Ihren voraussichtlichen Liefertermin nicht beeinflusst.

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitung dauert 2-5 Tage nach Ihrer Bestellung.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?

Sie haben am selben Tag 6 Stunden Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren und nach dem Kauf eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie versuchen, Ihre Bestellung zu stornieren, nachdem Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, können wir keine Rückerstattung vornehmen, da der Artikel bereits verpackt und an Sie versandt wurde.

Wenn Sie ein kaputtes oder defektes Produkt erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail: info@circleandluck.com. Wir stellen sicher, dass wir unseren treuen Kunden immer helfen und jeden Umtausch- oder Rückerstattungsprozess so einfach wie möglich machen. Sie können sich immer darauf verlassen, dass wir bei Circle and Luck Co. immer reagieren und einen fantastischen Kundenservice bieten.

Search

ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

Search

SHIPPING

HOW LONG WILL MY ITEM TAKE TO ARRIVE?

The shipping time consists of two sections - 

  • Processing Time: Verification of order details, sourcing, quality checks, and packaging. All orders are dispatched from our manufacturer within 72 hours after the order is placed and the payment is received. 
  • Shipping Time: The time taken to arrive at the destination after dispatch from our warehouses varies product by product. Please refer back to the product description for shipping details specific to your desired product. Make sure to read the product description for specific shipping speeds for the product you want. We can offer free shipping on a variety of products because we have agreements with our warehouses to offer no rush shipping speeds (3-18 days for delivery).

For worldwide orders:

Worldwide shipping extends our processing time up to 5 days (usually 72 hours) as we thoroughly verify our customers and fulfill orders.

Following this, your package will arrive between 10-20 business days depending on your geographic location and the availability of stock.

 *Note: on the purchase, the customer must accept that these delivery times are estimates only, based on the average data from 1,000+ orders. Some orders may be faster or slower depending on the location of the recipient and the fulfillment center used at the time of the sale*

We will let you know at checkout if your package will be shipped via our United States supplier in which shipping speeds will range from 7-12 days.

Your order can be shipped anywhere from EU, China, US, India, Indonesia, Vietnam etc. 

ORDER & TRACKING

When you place your order, you will receive a Purchase Confirmation email confirming your Order # and purchase details. You can cancel your order or make changes to your shipping information the same day you placed your order by midnight. After 6 hours, your order will be processed for stocking, packing, and shipping, this usually takes 2-5 business days. When this is completed, you will receive a Shipping Confirmation email.

Once your order has shipped, we will send you another Shipping Update email with your tracking number. To track your package, click on the link provided. Tracking information may not be available for the first couple of days after you receive your Shipping Update email. Several days may pass between package scans. We assure you that this is normal and will not affect your expected delivery date.

Processing Time

Processing takes from 2-5 days after your order is placed.

RETURNS & EXCHANGES

What is your cancellation policy?

You have 6 hours of the same day to cancel your order and receive a refund after your purchase. If you try to cancel your order after you received a Shipping Confirmation email, we will not be able to issue a refund as the item has already been packaged and shipped out to you.

If you receive a broken or defective product, make sure to email us: info@circleandluck.com. We make sure always to help our loyal customers and make any exchange or refund process as easy as possible. You can always trust that we at Circle and Luck Co. will always respond and bring fantastic customer service.

Search