ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

  • Einloggen
Suchen

Die besten Armbänder für Fernbeziehungen, die Sie finden können

Kreis- und Glücks-Liebesarmbänder sind die perfekte Möglichkeit, jemand Besonderen wissen zu lassen, dass Sie an ihn denken! Egal wie weit Sie entfernt sind, berühren Sie einfach Ihr Armband und ihr Armband wird aufleuchten, um sie wissen zu lassen, dass Sie sie vermissen.

Entfernung muss kein Hindernis sein, wenn es um Liebe geht. Dank der Technologie können Paare in Fernbeziehungen jetzt wie nie zuvor in Verbindung bleiben. Und wie könnte man seiner geliebten Person besser zeigen, wie wichtig sie einem ist, als mit einem besonderen Schmuckstück?

 

Was sind C&L-Armbänder für Fernbeziehungen?

C&L Love-Armbänder sind Bond-Touch-Armbänder, die Sie und einen geliebten Menschen durch Berührung verbunden halten, unabhängig von der Entfernung. Wenn Sie Ihr Armband berühren, leuchtet das Armband Ihres Partners auf, damit er sich Ihnen nahe fühlen kann.

 

Wie funktionieren sie?

Sie funktionieren, indem Sie ein Konto in unserer App einrichten und Ihr Armband über die App mit dem Bluetooth Ihres Telefons verbinden. Solange Sie Zugang zum Internet haben, können Sie mit Ihrem Partner oder Ihrer Familie in Verbindung bleiben, egal wie weit Sie entfernt sind!

Ihre geliebte Person kann Ihnen auch mitteilen, dass sie Ihre Nachricht erhalten hat und dass sie Sie auch vermisst!

 

Warum sind sie so beliebt?

Sie sind eine Möglichkeit für Paare, in Kontakt zu bleiben, wenn sie getrennt sind. Daher sehnen sich Menschen heute mehr denn je – aufgrund der Bedrohung durch die Pandemie und der Notwendigkeit, sich zu isolieren, um sicher zu bleiben – nach Wegen, sich geliebt zu fühlen . C&L Love Bracelets sind die beste Lösung für dieses Problem!

Es ist auch perfekt für diejenigen, die eine Fernbeziehung führen oder gerne reisen!

Wie bekomme ich ein C&L-Armband für Fernbeziehungen?

Gehen Sie einfach hier hin und stöbern Sie im Katalog! Sie werden verschiedene Stile und Designs finden, die Ihrem Geschmack entsprechen. In den Warenkorb legen und bestellen!

 

Wenn Sie in einer Fernbeziehung sind, sind C&L-Fernbeziehungsarmbänder eine großartige Möglichkeit, in Verbindung zu bleiben. Sie sind einfach zu verwenden und in verschiedenen Stilen erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Search

ON SALE FOR A LIMITED TIME ONLY!

Search

The Best Long Distance Relationship Bracelets You Can Find

Circle & Luck Love Bracelets are the perfect way to let that special someone know you're thinking of them! No matter how far away you are, just touch your bracelet and theirs will light up letting them know that you're missing them. 

Distance doesn't have to be a barrier when it comes to love. Thanks to technology, couples in long-distance relationships can now stay connected like never before. And what better way to show your loved one how much you care than with a special piece of jewelry?

 

What Are C&L Long Distance Relationship Bracelets?

C&L Love bracelets are bond touch bracelets that keep you and a loved one connected through touch, no matter the distance. When you touch your bracelet, your partner's bracelet will light up so they can feel close to you.

 

How Do They Work?

They work by setting up an account in our app and connecting your bracelet to your phone's Bluetooth through the app. So long as you have access to the internet, then you can stay connected with your partner or family no matter how far away you are!

Your loved one can also let you know that they got your message and that they are missing you too!

 

Why Are They So Popular?

They are a way for couples to stay in touch when they’re apart, so now more than ever — due to the threats of the pandemic and the need to isolate to remain safe — people are yearning for ways to still feel loved. C&L Love Bracelets are the best solution to this problem!

It's also perfect for those in a long-distance relationship or those who love to travel!

How Can I Get a C&L Long Distance Relationship Bracelet?

Simply head on here and browse through the catalog! You will find various styles and designs that fit your taste. Add to your cart and place the order!

 

If you're in a long-distance relationship, C&L long-distance relationship bracelets are a great way to stay connected. They're easy to use, and they come in a variety of styles to suit your needs.

Search